Kurse

Du möchtest nähen, aber deine Nähmaschine nicht?

Du möchtest auch mal was für dich nähen, traust dich aber nicht so recht?

Du hast genug vom Hosen kürzen?

Dann habe ich hier was für dich!

 

In meinem Lädchen im kleinen Rahmen möchte ich dir die Grundlagen des Nähens praxisnah vermitteln. Darum halten wir uns nicht lange mit der Theorie auf, sondern starten gleich mit einem ersten anfängertauglichen Projekt.

Du hast schon erste Erfahrungen an deiner Nähmaschine gesammelt? Dann helfe ich dir sehr gern, dich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Dabei hast du Gelegenheit, dich mit anderen Stoff- und Nähbegeisterten auszutauschen und ausgiebig Stoffe zu streicheln.

 

Passenden Stoff findest du bei mir im Lädchen. Du kannst gerne im Vorfeld vorbei kommen und durch mein Sortiment stöbern. Es ist aber auch gar kein Problem, wenn du deinen eigenen Stoff mitbringen möchtest.

 

Falls du noch unsicher bist, welcher Kurs für dich der richtige ist oder ob deine bisherigen Erfahrungen ausreichen, melde dich einfach bei mir.

 

 Zum aktuellen Kursangebot geht es hier entlang.